Trainer

MARCUS

Trainer für Personal Training & Bootcamp:

Sport in jeglicher Form begeistert Marcus schon sein ganzes Leben. Vom Fußball in der Jugend beim FC Sachsen Leipzig bis zur Bundesmeisterschaft im Basketball in der Oberstufe.  Sein Studium zum Fitnessökonom schloss er 2014 erfolgreich ab und seitdem hält er sich immer auf dem neuesten Stand: Damit du fit bleibst und so effektiv wie möglich trainierst! Marcus‘ Steckenpferde sind das zielorientierte Krafttraining und die zugehörige Ernährung.

Qualifikationen/ Seminare:

  • Bachelor of Arts in Fitnessökonomie 2011-2014
  • Übungsleiter Rehabilitationssport 2015
  • OS Functional Training & Functional Assessments 2015
  • OS Functional Rehab Wirbelsäule
  • Personal Functional Training 2015
  • YPSI B-Lizenz 2016
  • Daniel Ebert Seminare: „Die tiefe Kniebeuge“ & „Myofascial Release – der innere Halt – unsere Faszien“ 2016
  • YPSI A-Lizenz 2017

BASTI

Trainer für Personal Training & Bootcamp

Bastis Sportleidenschaft begann mit dem Fußball. Viele Jahre spielte er im Verein, bis er selbst die Trainerjacke anzog und sich im Kinder- und Jugendsport engagierte. Seit 5 Jahren liegt sein Fokus auf funktionellem und zielorientiertem Krafttraining. Er weiß ganz genau, wie er dich ansprechen muss, damit du dein Ziel erreichst und alle deine Grenzen auslotest!

Qualifikationen/ Seminare:

  • Wirbelsäulengymnastik Trainer 2016
  • Kinesiologisches Tapen 2016
  • Daniel Ebert Seminare „Die tiefe Kniebeuge“ & „Myofascial Release – der innnere Halt – unsere Faszien“ 2016
  • YPSI B-Lizenz 2019 (strukturiertes Krafttraining & Übungsausführung)

  • YPSI A-Lizenz 2019 (Hautfaltenmessung, funktionelle Anatomie & Ernährung